Die BataviaGeschichte.

üBER UNS

Batavia ist eine internationale Werkzeugmarke, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Wir haben uns auf die Entwicklung von Heimwerker- und Gartenwerkzeugen spezialisiert, die wir selbst entwerfen und gestalten. Sie können all diese Produkte in Europa, den USA, Australien und China finden.

Was wir machen

WIR INNOVIEREN

Wir

Produzieren

INNOVIEREN

Entwickeln

liefern

01

Heading

Heading

Heading

Wir entwickeln und liefern erschwingliche innovative Werkzeuge für Heimwerker, Handwerk, Garten und Haushalt. Diese Produkte finden Sie international in Europa, Amerika, Australien und in verschiedenen asiatischen Ländern. Mit unseren innovativen Produkten und unserer kreativen Herangehensweise an den Markt kann man uns als "Herausforderer" in einem gesättigten Markt bezeichnen. Wir denken gerne über den Tellerrand hinaus und überraschen den Markt immer wieder aufs Neue.

BataviaWeltweit.

Wo SIE UNSFINDEN KÖNNEN

Batavia ist in den meisten Ländern zu finden.

Händler finden

Home Centres

Baumärkte

Händler

(Non-Food) Einzelhandel

Online Kanäle

OUR DNA

Innovative Kraft

Wir denken bei der Entwicklung neuer Werkzeuge immer voraus und über den Tellerrand hinaus. Das ist das wichtigste Element der Marke Batavia. Unser Team von Produktentwicklern und Spezialisten ist selbst Hausbesitzer. Sie nutzen ihre kollektive Erfahrung, um Produkte zu entwickeln, die verschiedene Herausforderungen bei der Arbeit mit Werkzeugen oder bei der Gartenarbeit lösen. Bevor wir ein Produkt auf den Markt bringen, investieren wir Hunderte von Stunden in Brainstorming, Tests, Marktuntersuchungen und Qualitätssicherung, um ein großartiges Produkt zu gewährleisten.

DIE NIEDERLÄNDISCHE MARKE
MIT DER SIE BAUEN KÖNNEN

Batavia Niederlande hat Büros und Repräsentanten von Deutschland bis zu den USA und Shanghai. Jedes regionale Büro trägt zur Wachstumsstrategie von Batavia bei, vom Vertrieb über die Entwicklung bis hin zum Sourcing. Unsere strategischen Partner für Produktentwicklung und Produktion sind in verschiedenen Regionen in Fernost und Europa tätig. Gemeinsam entwickeln wir viele Produkte in Zusammenarbeit mit diesen hochprofessionellen und etablierten Fabriken. Durch den Zugang zu mehreren Fabriken sind wir in der Lage, von den neuesten Innovationen und Technologien zu profitieren und diese unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. Obwohl wir uns zu einem globalen Unternehmen entwickelt haben, haben wir unsere Grundwerte beibehalten:

Originalität

Konsistenz

Zuverlässigkeit

Natürlich bieten wir Ihnen niederländische Qualität, Design und Flexibilität. Die Zusammenarbeit mit Batavia stärkt Ihre geschäftlichen und handwerklichen Ziele. Batavia bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Ziele zu erreichen.

Join the success.

BECOME A BATAVIAN

The Batavia community is a fast growing fanbase of DIY and innovation enthusiast. Follow us on social media for the latest updates.

* indicates required

The Batavia Story.

About Us

Batavia is an international tool brand that was founded in 2009. We specialise in the development of DIY- and garden tools, which we create and design ourselves. You can find all these products in Europe, the USA, Australia, and China.

What we do

WE INNOVATE

WE

Innovate

Develop

produce

Distribute

01

Heading

Heading

Heading

We develop and supply affordable innovative tools for DIY, trade, garden and household. You can find these products internationally in Europe, America, Australia, and the several asian countries. We can be described as a "challenger" in an saturated market with our innovative products and creative approach to the market. We like to think out of the box and surprise the market time and time again.

Batavia worldwide.

WHERE TO FIND US

Find an online reseller

You can find Batavia in most countries.

Home Centres
Hardware Stores
Dealers
(non-food) Retail
Online channels
our DNA

INNOVATIVE POWER

We always think ahead and out of the box when creating new tools. This is the principal element of the Batavia brand. Our team of product developers and specialists are home-owners themselves. They use their collective experience to create products that solve various challenges you might face when working with tools or doing gardening. Before we launch a product, we invest hundreds of hours of brainstorm, testing, market investigations, and quality assurance to ensure a great product.

THE DUTCH BRAND
YOU CAN BUILD WITH

Batavia Netherlands has offices and representatives from Germany to the USA and Shanghai. Each regional office contributes to the growth strategy of Batavia, from sales to development to sourcing. Our strategic partners for product development and production operate from various areas in the Far East and Europe. Together we develop many products in cooperation with these highly professional and established factories. With access to multiple factories, we are able to take advantage of the latest innovations and technology and make these available to our customers. Although we have grown into a global company, we maintain our core values:

Originality
Consistency
Reliability

Of course we bring you Dutch quality, design, and flexibility. Working with Batavia strengthens your business and craftsman goals. Batavia provides you with the tools to build your goals.

Join the success.

BECOME A BATAVIAN

The Batavia community is a fast growing fanbase of DIY and innovation enthusiast. Follow us on social media for the latest updates.